HOMEGOLF-REISENGOLF-UNTERRICHTJUGENDGOLF-KURSEAUSRÜSTUNG & FUN
 


Ich hatte das große Glück im Alter von 11 Jahren, mit dem Golfspielen im Salzkammergut Golfclub zu beginnen. Es ist mir daher ein großes Anliegen, die Golfjugend zu fördern und zu unterstüzen. Seitdem ich Golfprofessional bin, ist es eine große Leidenschaft geworden, die Jugend für Golf zu begeistern.



Ziel meiner Nachwuchsförderung ist es, die Kinder und Jugendlichen mit viel Spaß und Engagement dauerhaft für den Golfsport zu begeistern und in ihrer persönlichen Entwicklung mit den Werten des Golfsports (Fairness, Sportlichkeit, Regeln,  Ehre und Wettkampf) zu unterstützen. Ich möchte schon die Kleinen auf spielerische Art und Weise diesen wundervollen Sport näher bringen. Der Spaß sollte bei dem was Kinder tun immer im Vordergrund stehen und dennoch werden die sportlichen, technischen und allen voran sozialen Aspekte des Golfspiels bei mir unterrichtet, gefördert und gefordert. Mir ist es wichtig, einen 'voneinander' lernen Effekt zu erzielen. Ziel ist es den Kindern Spaß im altersgemäßen Training am Spiel zu vermitteln und Sie methodisch und didaktisch auf die golferischen Aufgaben vorzubereiten. Ich möchte mit allen Kindern die  offizielle Platzreife des Österreichischen Golfverbandes erreichen. Die leistungsorientierteren Kinder werden physisch und psychisch durch modernes Training auf Wettkampfbedingungen vorbereitet ohne den Spaß am Spiel zu verlieren. Ich begleite die Kinder nicht nur im golftechnischen Bereich sondern möchte auch die persönliche Entwicklung auf dem Platz mit prägen.


     JUGEND
    INTENSIV
      KURSE
 
 
      3 - 5 Tage
 Training, Spiel
& Wettbewerbe

täglich 3 - 6 Stunden
 inkl. Mittagessen
    & Getränken

Näher Informationen und Anmeldung unter info(et)bs-golf.de

 
Top